Blog von BS-Pyrotechnik

Inhaber: Benjamin Stolten

feuerwerk-buchen-jetzt-mit-geld-zurück-garantie

Jetzt mit Geld-zurück-Garantie

Feuerwerk bei BS-Pyrotechnik buchen


Der erste Monat des Jahres 2021 liegt hinter uns. Der erhoffte Aufschwung im neuen Jahr blieb bis jetzt aus. Die versprochene finanzielle Unterstützung seitens des Bundes hat so viel „…wird aber nur ausgezahlt, wenn…“, dass es für viele Kollegen wohl zu spät sein wird.


Die ersten Insolvenzanträge warten nur darauf abgeschickt zu werden. Eine weitaus schlimmere Situation für die Event-Branche als in den Jahren 2018 und 2019 – Jahre mit extremer Trockenheit und politischen Fehlentscheidungen.


Aber wir versuchen nach vorne zu blicken. Die ersten Aufträge für den Sommer sind bestätigt und ich freue mich darauf diesem Beruf, der mir so viel Freude bereitet, wieder nachgehen zu dürfen.


Feuerwerk Grambek von bs-pyrotechnik

Hierzu noch eine kleine aber wichtige Information: solltet Ihr für Eure Veranstaltung ein Feuerwerk gebucht haben, welches aber aufgrund neuer Corona-Verordnungen abgesagt werden muss, wird Euch der volle Betrag zurückerstattet. Damit möchte ich Euch die Entscheidung für ein Feuerwerk leichter machen und so eine Sicherheit vermitteln, dass das Geld im Fall einer Absage nicht verloren ist.


Bis bald
Benjamin Stolten

Suche

About Me

BS-Pyrotechnik Feuerwerk Ratzeburg

Mein Name ist Benjamin Stolten, leidenschaftlicher Pyrotechniker aus Norddeutschland und Blogger im Bereich Pyrotechnik.

Letzter Beitrag

Einen Besuch wert!

SocialMedia-Nord Agentur aus Mölln

SocialMedia-Nord

Agentur für SocialMedia-Management & Marketing

BS-Pyrotechnik Partner Grüneberg

Grüneberg

Ton-, Licht-, Medien- und Bühnentechnik für Ihre Konferenz, Tagung, Jubiläumsveranstaltung, Produktpräsentation oder Messe.