Blog von BS-Pyrotechnik

Inhaber: Benjamin Stolten

Blog Pyrotechnik Benjamin Stolten

Neue Wege

B.S. Pyrotechnik geht Neue Wege


Covid-19….dieser Begriff wird uns alle wohl noch eine lange Zeit begleiten. Es vergeht seit Anfang des Jahres quasi nicht ein Tag ohne dass man mit diesem Begriff im täglichen Leben konfrontiert wird.  Viele Unternehmen haben immense Umsatzeinbußen zu verzeichnen. Und auch wir, die Event-Branche mit ihren Veranstaltungen, Volksfesten sowie Konzerten und natürlich auch Feuerwerke sind davon schwer betroffen.


Mich persönlich hat es natürlich auch nicht verschont, sodass diverse Feuerwerke für Großveranstaltungen, Geburtstage und Hochzeiten nicht stattgefunden haben. Was für mich persönlich natürlich nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht her sehr schade ist. Denn als Feuerwerker, der schon als kleiner Junge seine Eltern in der Silvester zeit vor Aufregung auf Trapp gehalten hat, fiebert ich auch heute noch jedem Feuerwerk entgegen. Man schaut immer wieder  gespannt auf den Wetterbericht und erhofft sich einen sternenklaren Himmel für das Feuerwerk. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Feuerwerk mittels Knopfdruck auf meiner Fernbedienung starte und ich bis über beide Ohren grinse. Feuerwerker wird man nicht durch eine Lehre oder Praktikum, man ist es eigentlich schon sein ganzes Leben mit Leib und Seele. Und das spiegelt sich auch in meinen Feuerwerken für Euch wieder.


Daher habe ich mich entschieden neue Wege zu gehen. Durch das vermehrte Interesse an meiner Arbeit und der stetig wachsenden Anzahl an Anfragen habe ich mich entschieden eine Internetpräsenz zu gestalten in Form meiner Homepage www.BS-Pyrotechnik.de


Es wäre fatal sich nur auf Facebook zu konzentrieren, da es nach wie vor Leute gibt die auf dieser Plattform nicht aktiv sind und sich klassisch über Google auf ihrer Suche nach z.B.  einem Dienstleister inspirieren lassen.


Für die Zusammenarbeit habe ich mich für die Agentur SocialMedia-Nord, ein regionales und junges Unternehmen aus der Till-Eulenspiegel Stadt Mölln, entschieden.

Ein medialer Auftritt ist heute mehr den je eine hoch brisante Angelegenheit. Alleine die neue DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) erfordert ein fundiertes Fachwissen, sowie aktuelle Kenntnisse über Rechte und Pflichten einer Website. Es handelt sich also, wie bei so vielem im Leben, um eine Vertrauenssache.


Ich werde euch auf meinem Blog über Neuigkeiten rund um das Thema Feuerwerk auf dem Laufenden halten und Euch über Wissenswertes informieren. Sei es eine interessante Lieferung mit handverlesenen Artikeln aus Italien, oder die sichere und fachgerechte Handhabung von Feuerwerksartikeln an Silvester.


Ich freue mich darauf zu sehen wohin die Reise gehen wird.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt gesund


Euer Pyromane

Benjamin Stolten   

Suche

About Me

BS-Pyrotechnik Feuerwerk Ratzeburg

Mein Name ist Benjamin Stolten, leidenschaftlicher Pyrotechniker aus Norddeutschland und Blogger im Bereich Pyrotechnik.

Letzter Beitrag

Einen Besuch wert!

SocialMedia-Nord Agentur aus Mölln

SocialMedia-Nord

Agentur für SocialMedia-Management & Marketing

BS-Pyrotechnik Partner Grüneberg

Grüneberg

Ton-, Licht-, Medien- und Bühnentechnik für Ihre Konferenz, Tagung, Jubiläumsveranstaltung, Produktpräsentation oder Messe.