Blog von BS-Pyrotechnik

Inhaber: Benjamin Stolten

BS-Pyrotechnik-mit-Loona

Feuerwerk aus dem Norden – immer wieder ein Highlight

Wir bewegen uns mit großen Schritten auf die heiße Phase hin. Silvester steht quasi vor der Tür. Es häufen sich die Anfragen der Kunden und Feuerwerks-Freaks ob wir ein normales Silvester feiern können, oder ob wieder kurzfristig ein Verbot auf den Weg gebracht wird.


Die aktuelle Situation würde ein Verkaufsverbot nicht rechtfertigen. Aber ganz sicher sein, kann man sich bei der derzeitigen Regierung nie.


Die ersten sechs Monate des Jahres 2022 waren nüchtern und trostlos im Bezug auf Anfragen und Aufträge. Keiner wusste so recht ob eine Veranstaltung stattfinden konnte oder nicht.


Doch dann kam der Sommer. Die Anfragen und Aufträge stiegen rapide so dass mein Team und ich eine tolle zweite Saison erleben durften. Sei es die 110-Jahrfeier der Stadt Bad Schwartau oder das Kaki-Open-Air in Kaltenkirchen in Zusammenarbeit mit der Gruppe Captain Jack und Loona waren ein voller Erfolg. Hinzugekommen sind noch diverse Hochzeiten sowie Firmenjubiläen.


Die Besucherzahlen haben hier ganz deutlich gezeigt, dass ein Feuerwerk immer noch ein Highlight und Garant für einen großartigen Abschluss einer Veranstaltung ist.


Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei unseren Kunden für das Vertrauen in unsere Arbeit.


Wir freuen uns gemeinsam auf die schönste Zeit des Jahres für uns Pyrotechniker und Feuerwerks-Fans. Auf das wir endlich wieder ein Silvester feiern dürfen, wie wir es von früher gewohnt sind.

Suche

About Me

BS-Pyrotechnik Feuerwerk Ratzeburg

Mein Name ist Benjamin Stolten, leidenschaftlicher Pyrotechniker aus Norddeutschland und Blogger im Bereich Pyrotechnik.

Letzter Beitrag

Einen Besuch wert!

SocialMedia-Nord Agentur aus Mölln

SocialMedia-Nord

Agentur für SocialMedia-Management & Marketing

BS-Pyrotechnik Partner Grüneberg

Grüneberg

Ton-, Licht-, Medien- und Bühnentechnik für Ihre Konferenz, Tagung, Jubiläumsveranstaltung, Produktpräsentation oder Messe.